Warum sagen viele in der AfD und NPD , dass bald das System zusammenbricht und es eine Revolution dann gibt?

8 Antworten

Weil die interessante Träume nachts haben und auf der Basis in so einer Art bizarrer (gedanklicher) Parallelwelt leben....

Weil sie vermutlich einen Ständer kriegen (sofern möglich), wenn sie daran denken. Feuchte Träume

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Fantho  23.11.2024, 19:27

Abstoßend! Nicht hilfreich...

Gruß Fantho

Ramon6134  23.11.2024, 19:47
@Fantho

Wenn du zartbesaitet bist, ist das nicht mein Problem

Fantho  23.11.2024, 20:46
@Ramon6134

Nö, ist nicht Dein Problem. Dennoch: Abstoßend!

Gruß Fantho

Sie wünschen es sich und wollen eine autoritäre Struktur unter russ. Führung.

Weil sie erkennen, wohin diese Politik der Regierung und den C-Fraktionen führen wird, wenn sie ihre Politik forsetzen...

Aber: Warum NPD? Diese Partei heißt jetzt 'Die Heimat'...

Und: Warum stellst Du beide Parteien auf eine Stufe?

Die Heimat ist antidemokratisch und antisemitisch. SIe wollen keine Demokratie und bauen nicht auf eine demokratisch-freiheitliche Grundordnung...

Die AfD plädiert für eine demokratisch-freiheitliche Grundordnung und für eine Demokratie. Mehr noch: Die AfD will eine Demokratie nach Schweizer Modell, d.h.. Einbindung von Bürger. Dies wollen alle anderen Parteien (Koalition, C-Fraktionen) eben nicht, weshalb all diese Genannten nach meinem Dafürhalten kein Verständnis von Demokratie besitzen..

Gruß Fantho

Eres333 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:24

AfD ist am demokratischten , aber ich finde die NPD immer noch 1000 mal besser als die ganzen Volksverräterparteien wie SPD und ich finde die Heimat als zweite politische rechte Kraft sinnvoll

Fantho  23.11.2024, 19:28
@Eres333

Aber NPD möchte totalitären Staat und keine Demokratie. Möchtest Du ebenso keine Demokratie?

Gruß Fantho

sie rechnen damit dass die Lebensbedingungen sich schlagartig verschlechtern, sei es durch Fiat Money dem Zusammenbruch des € oder Atomschläge durch Putin. Und dann eine Art der Entschleierung stattfindet, ein "Erwachen", wo die Leute plötzlich das Kreuz an die für sie richtige Stelle machen.