Warum sagen manche eine Vagina kann Ausleiern?

7 Antworten

Die Vagina kann nicht ausleiern wie ein Gewinde. Sie kann sich aber für den Mann trotzdem weiter anfüllen, wenn die Beckenbodenmuskulatur geschwächt ist. Und diese Muskulatur umgibt die Vagina:

The pelvic floor muscles surround the vagina. These may weaken over time, which can cause a feeling of looseness in the vagina.

https://www.medicalnewstoday.com/articles/325890

Der Beckenboden kann durch Übergewicht, chronische körperliche Überlastung, schlechte Haltung, Krankheiten und Medikamente geschwächt werden.

Jain.

Durch Sex kann eine Vagina nicht "ausleiern". Auch nicht durch Geburten, selbst danach kehrt sie wieder in ihre ursprüngliche Form zurück.

Aber Alter und Genetik wirken sich meines Wissen auch auf diesen Körperteil aus. Was auch irgendwo klar ist. Wenn der ganze Körper langsam verfällt, dann natürlich auch die Vagina.

Wobei der Unterschied jetzt nicht so gravierend ist, dass man ihn von Jahr zu Jahr merken würde. Ich würde sagen, dass es da schon 20-30 Jahre Unterschied und eine entsprechende Genetik braucht um einen Unterschied zu merken.

Das heißt du würdest es (als Mann) nur merken, wenn du zwei Mal mit einer Frau Sex hättest und dazwischen 30 Jahre liegen würden.

Viele Leute, Männer wie Frauen, werden aber selbst heute noch extrem anachronistisch erzogen wobei ihnen eingeredet wird, eine Frau hätte ihren Wert daran zu messen möglichst wenige Sexualpartner/innen zu haben. Im Zuge solcher idiotischer Erziehungsmethoden suchen Menschen nach Möglichkeiten Frauen die mehrere Partner/innen haben, zu diskreditieren und das tun sie u.a. dadurch, dass sie behaupten, ihre Vaginas würden "ausleiern".

Das ist nicht so, sie kann sich kurzzeitig weiten aber nicht ausleiern.

Das sagen nur Leute, die davon keine Ahnung haben.

Nein, kann sie nicht