warum riecht es nach Heizöl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Entlüftungsrohr ist kein Filter. Und natürlich riecht die Entlüftung nach Heizöl. Entweder lasst ihr das Fenster immer geschlossen oder ihr verlängert das Entlüftungsrohr soweit, dass es woanders abziehen kann.

Heizungsfachfirma kommen lassen die sollen es mal anschauen Blindstopfen drauf drehen vielleicht ????

Verlegt das Schlafzimmer. Oder das Ende der Entlüftung. Oder haltet das Fenster geschlossen.

                                         Hallo

ich hatte dieses Proplem auch .Bekamm lauter dumme  Antworten

Ist  die Entlüftung mit schlitzen ( Mauer / stein ) verschlossen ?

Bei mir hatte sich die Kappe wo auf den Lüftungrohr steckt beim Ol befüllen

verschoben . Vieleicht ist es auch bei Ihnen ? ich muste die Schlitze öffnen dan kam ich an den übeltäter abdeckung gibs über all zu Kaufen

MfG

Gastwirt