Warum riecht afrikanisches Essen so penetrant?

1 Antwort

Nicht grade die richtige wortwahl gut es kann sehr kräftig riechen doch ist das in allen küchen so wo anders als bei vielen deutschen gekocht/gewürzt wird.Koche oft indisch/afrikanisch oder orientalisch ,chinesisch und jedes riecht anders.Aber alle haben eins gemein sie schmecken die Gerichte.

LG Sikas

IchirakuRamen  07.05.2020, 09:16

Afrikanisches Essen ist Sowas von geil BTW Bin halb halb

JetLee900
Beitragsersteller

Indisch und chinesisch riecht gut. Aber von afrikanischen essen muss ich kotzen

sikas  06.05.2020, 19:35
@JetLee900

schon komisch den die Afrikanische Küche ist teils stark von der Indischen beeinflusst.Denke mal du hast da mal schlechte Erfahrung gemacht

JetLee900
Beitragsersteller
@sikas

O ja. Müsstest mal dabei gewesen sein