Warum rennt mir eine Frau die ganze Zeit immer hinterher?

3 Antworten

Schwer zu beantworten, ohne den Hintergrund und Kontext zu kennen.

Vielleicht steht sie auf dich, vielleicht will sie etwas bestimmtes von dir, vielleicht ist sie unsicher und dich kann sie leiden, es gibt viele Gründe jemandem hinterher zu rennen.

Weil sie Dich beobachtet und dem Chef meldet, wenn Du nicht fleißig genug arbeitest.

Weil Du einmalig schön, klug, originell, witzig und toll bist. Du bist extrem begehrenswert, und keine Frau kann Dir widerstehen. Alle Frauen sind scharf auf Dich und vereinzelt soll es in Deiner Nähe schon zu bösen Schlägereien unter Frauen gekommen sein, weil alle dasselbe wollen, nämlich Dich!!!

So, jetzt kopierst Du diesen Text am Besten, legst ihn unter Dein Kopfkissen und gehst brav ins Bettchen. Und behalte den kopierten Text bitte aufm denn dann musst Du dieselbe Frage nicht immer wieder stellen, wie das bisher der Fall gewesen ist.

Mithrandrir
Fragesteller

Und gestern fandest du mich noch erbärmlich?

Singelmalt  29.08.2023, 22:07
@Mithrandrir

Nein, Du bist der Grösste, Intelligenteste, Begabteste und Schönste. Ein Vorbild für alle. Ein Genie, eine Gottheit.

o.k ich hoffe, dass Du jetzt endlich schlafen gehen kannst. Meinetwegen mit einer der vielen Frauen, die Dich dauernd belästigen.

Singelmalt  30.08.2023, 07:43
@Mithrandrir

Da irrst Du Dich. Ich finde und fand Dich nie erbärmlich. Ich glaube nur, dass Du hier entweder trollst, oder aber dass Du psychische Probleme hast.

schwarzwaldkarl  30.08.2023, 09:45
@Mithrandrir

Dir ist wohl nicht bekannt, dass man zum Erkennen von Ironie etwas Intelligenz benötigt, die ist bei Dir offensichtlich nicht vorhanden... ;-)

Singelmalt  30.08.2023, 17:39
@schwarzwaldkarl

Ja unbedingt! Nie werde ich Dir in Sachen Intelligenz das Wasser reichen können. Du beeindruckst mich ja auch immer wieder mit Deinen sinnvollen Fragen, die nur ein Genie in dieser Prägnanz stellen kann.

Singelmalt  30.08.2023, 21:28
@schwarzwaldkarl

Ja, sorry, war ein Versehen. Du bist auch nicht so unvorstellbar genial, nehme ich an😀