Warum redet meine Cousine nicht mehr mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist extrem eifersüchtig und hat scheinbar echt Bammel, dass du ihn ihr ausspannst. Da kannst du nichts machen.

Ich würde sie allerdings mal zur Rede stellen, sie soll mir dann ins gesicht sagen, was ihr Problem ist. Da kann man auch alles besser klären als übers Internet.

Also schau doch mal, ob sie sich mit dir zum Reden trifft (ohne ihren Freund...) und versuch, es zu klären.

Sie verhält sich in meinen Augen ziemlich albern...

Du kannst natürlicha uch den Kontakt canceln und abwarten, bis sie sich von selbst wieder beruhigt. Irgendwann wird sie es einsehen, dass es albern ist.

CarolaA
Fragesteller

danke..echt gute Antwort

naja....sie scheint gerade auf nem Egotrip zu sein,vielleicht hat sie auch nur Angst dass du als Single für ihr den Freund mopsen willst.Ich würde mir da keinen Kopf machen,die beruhigt sich sicher wieder...sieh es als Kindergartengehabe an,dann fällt es dir leichter

CarolaA
Fragesteller

danke...

Ich raffe Deinen AUfsatz mal zusammen und komme zu dem einen Punkt, der sicherlich der ausschlaggebende sein wird. Du schreibst ihren Freund an und er dich. Für viele ist das ein no go. Und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Sie ist verliebt, hat Besitzdenken und will von vornherein alle Störungen ausschließen. Eine Art Eifersucht, die mit fortschreitendem Alter erst belächelt wird. Lass die beiden machen und sei für sie da, wenn sie aufwacht.

CarolaA
Fragesteller

Ich bin vergeben, also müsste sie keine Angst haben!! Denn meinen Freund liebe ich über alles!! Das weiß sie auch!

powerfraqu6464  21.10.2011, 10:09
@CarolaA

Ein Mann/Junge wird erst interessant, wird er gesehen mit einer Anderen Hand in Hand. So war es immer und wird es immer sein.

CarolaA
Fragesteller
@powerfraqu6464

Als würde ich mit dem Freund meiner Cousine anbandeln....Nie im Leben, denn ich würde, dass selber auch nicht wollen, wenn sie versucht mir meinen Freund auszuspannen!

powerfraqu6464  24.10.2011, 10:03
@CarolaA

Um das abschließend beurteilen zu können, kenne ich Dich zu wenig/garnicht.... Nur allein das geschriebene Wort hier, zeigt keinen Charakter. Also fühle Dich auch dementsprechend nicht angeklagt.