Warum reden manche über etwas, wovon sie absolut keine Ahnung haben?

5 Antworten

Diese Menschen leiden unter fehlendes Selbstwertgefühl und teilweise an Minderwertigkeitskomplexe und meinen...

...sie müßten einen auf Selbstdarsteller machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cutecelina04  01.08.2023, 10:25

lol.

Geh mal auf sein Profil und schau die vorletzte Frage an.
Er meint mich mit dieser Frage hier.
Ich habe kein fehlendes Selbstwertgefühl und auch keine Minderwertigkeitskomplexe.
Ich habe dem 10-Jahre Erfahrenen nicht grundlegend widersprochen, ich habe ihm sogar zugestimmt.

Aber anscheinend eine andere Meinung zu haben ist grundlegend verboten bei dem Fragesteller hier.

Der Fragestelle hier hat extreme Selbstwert-Probleme ist Islam, LGBTQ etc feindlich und

Ja, irgendwann ignoriere ich diese Leute. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Personen mit einem ungesunden Halbwissen besonders dogmatisch und unbelehrbar sind. Aus diesen Diskussionen bin ich dann raus.

cutecelina04  01.08.2023, 10:28

Ich bin nicht unbelehrbar und dogmatisch.

Ich habe eine andere Meinung. Der Fragesteller teilt Rechtsextreme Ansichten und hat offenbar Probleme damit, wenn Menschen eine andere Meinung haben als er selber

Sarah3333  01.08.2023, 10:43
@cutecelina04

Ich habe doch gar nicht behauptet, dass DU unbelehrbar bist. Ich kenne weder Dich, noch den FS. Ich berichtete von meinen Erfahrungen allgemein.

cutecelina04  01.08.2023, 10:44
@Sarah3333

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du mich meinst.
Ich will nur Aufklären, da der FS mit dieser Frage hier auf mich abzielt und micht meint

Weil sie sich nicht eingestehen können, dass sie mal einen Fehler gemacht haben oder etwas falsches gesagt haben.

cutecelina04  01.08.2023, 10:29

Ich habe keinen Fehler gemacht, ich habe meine Meinung preisgegeben, welche er mit seiner Frage erfragt hatte.

Der Typ hier ist einfach nur eine kleine Witzfigur, der es nicht haben kann, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben

Roharbeiter  01.08.2023, 10:30
@cutecelina04

Ich kenne die Frage/Antwort nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich habe nur auf diese Frage geantwortet.

cutecelina04  01.08.2023, 10:33
@Roharbeiter

Ja ich weiß.

Ich möchte nur Aufklären. Er verdreht in dieser Frage hier Tatsachen und stellt alles so hin, dass es für Ihn passt.

Ja, ich weiß, was du meinst...diese Leute wollen einfach keine Antwort. Die wollen Bestätigung ihrer eigenen Meinung. Und da kannst du Argumente ins Spiel bringen..das wird dir nicht helfen. Das ist sozusagen 'Perlen vor die Säue geworfen'. Wie gehe ich damit um?! Nun, ich merke ganz schnell, worauf es denen ankommt. Und dann lasse ich das eben sein und antworte gar nicht mehr. Vertrödelte Zeit und Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.B. fast alle, die bei Alltägliches und Persönliches schreiben, schreiben nur ihre Meinung. Fachwissen ist mehr bei Fachfragen erforderlich. Und vieles ließe sich auch ergooglen.