Warum rauchen die mit 14?

14 Antworten

Es sind einfach selbstbewusste Kinder, die sicb dafür 0 schämen. Da ist jeder unterschiedlich.

Der Lunge ist es egal, ob sie in der Öffentlichkeit verschmutzt wird oder versteckt. Ich finde die Diskussion nutzlos.

Ich hatte damals angefangen weil mein Vatter graucht hatte und das für mich ein vorbild, vor 24 Jahre habe ich wieder aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligenzproblem

Ich rauche selber mit 16 aber nicht tagsüber in der Öffentlichkeit muss nicht jeder mitkriegen...