Warum rappen Rapper so oft über ihre Mamas?

7 Antworten

Weil ihnen sonst nichts mehr einfällt. Der Punkt dass sie über ihre Mama rappen finde ich positiv. Alles andere ist ja Schwachsinn. Sonst geht's doch immer nur um dasselbe. S*x, Drogen, Frauen, Gewalt und Geld.

Entweder tun sie das weil ihre Mama ihnen nah steht und eine wichtige Person ist oder um einfach irgendwie wieder an Aufmerksamkeit zu gewinnen. (Meine Meinung)

Weil das alles Mamakinder sind die ohne ihre Mutter nicht klar kommen.. aber damit das keiner rausfindet, machen die einen auf harter Gangster ;D

azadi4747  12.08.2022, 01:02

Ist doch was schönes ein Mamakind zu sein, was ist daran falsch seine Mutter so zu lieben?

Pseudohirni  12.08.2022, 01:02
@azadi4747

daran nichts

und ich meinte eig auch Muttersöhnchen.. mir ist das Wort vorhin nur nicht eingefallen

Ich glaub eher die rappen über deine mama. (jetz ned angesprochen fühlen)

Vielleicht sind das Muttersöhnchen