Warum Rappen Genetikk meistens über Aliens?

3 Antworten

Es ist ihr Image. Das ist wie Kollegah der sich als Zuhälter verkauft. Es sind überspitzte Images.

Die meisten Rapper wollen sich ja als übermenschlich oder als der beste von allen anderen darstellen. So ist Kollegah der Zuhälter und milliardenschwere Drogenboss und gleichzeitig breiter als der Türsteher.

Genetikk hingegen sind die Aliens. Sie sind so übermenschlich das sie keine Menschen mehr sind. Intelligenter, größer, talentierter und besser als die Menschen. So in etwa ist das zu verstehen. Genetikk hat sich mit dem Begriff immer abgegrenzt von den anderen Rappern um quasi zu zeigen dass sie anders sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

erik hat es schon sehr passend erklärt! Wie hat dir MDNA gefallen?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
GH250
Fragesteller

Supernova heist es glaube ich und das ist krass

Ich glaube das ist ihr ding einfach🤷‍♂️

Darum auch 'outta this world' etc.

Wieso genau habe ich auch nie verstanden, es ist glaub einfach eine guter vergleich, er fühlt sich so fremd, er muss ein alien sein🤷‍♂️😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop