suche gute Beats zum rappen.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, probier's doch mal mit: AESSKAH. Entweder bei iTunes umsehen oder direkt über Facebook anschreiben... Viel Erfolg, Grüße Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach als Hobby Beats selber! Mit Cubase und so weiter! Mach schon für ein paar Rapper Beats! Wenn du interesse hast kann ich das auch für dich machen! LG Dany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du oldskool beats (90s boombap beats), deep rap beats, gangsta rap beats, streetrap/psycho/dark grimy rap beats suchst, aus deutschland, Check NimmHaTV! Er hat über 100 Free Beats drin und macht auch Beats auf Wunsch! Und auch wöchentlich neue Sachen am hochladen...hier eine Playlist mit ein paar seiner Rap Beats!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sikk hat seinen eigenen style (bzw genetikk also auch karuzo raptechnisch her) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal bei camaro vorbei schauen.

www.youtube.com/user/camarobeats

Genre eher Hip Hop, Rock, Dubstep und Reggea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?