Warum pullern Frauen nicht draußen öffentlich vor den Baum wie die Männer?

7 Antworten

Findest du das in Ordnung wenn sich ein Mann in aller Öffentlichkeit an einem Baum steht und pinkelt und andere das sehen ? Egal ob hinter oder vor einem Baum.

Ich finde das abstossend.

Es gibt freilich auch Frauen die völlig ungeniert in der Öffentlichkeit pinkeln, aber das sind Ausnahmen, denen es völlig egal ist, ob das andere sehen.

Mit nem Rock gibts kein Problem.
Mit einer Hose zeigt man der Welt seinen Hintern. Und das wollen wir nicht.
Gibt genug Leute, die dann extra hinschauen und garantiert nicht wegschauen.
Also verstecken wir uns dabei, dass keiner was sehen kann.

Dazu kommt, dass so Hauswände etc... in der Öffentlichkeit blöd sind.
Es macht keinen Spaß so Pissecken in der Stadt zu haben, die stinken.
Da mache wir nicht mit. Das wollen wir nicht.

Machen doch manche. Nur haben die es komplizierter als wir.

Machen viele, nur wenn halt niemand da ist und anscheinend klappts ja auch, weil du noch nie jemanden gesehen hast, der es gemacht hat.

Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich sagen: Frau überlegt sich, ob sie nicht noch vorher ein Wc aufsucht: Vor der Fahrt, vor dem Verlassen des Restaurants, vor dem Einkauf, etc...

Mann hat es einfacher, stellt sich einfach an einen Baum und fertig.