Warum posten heute immer mehr Frauen und Mädels Nacktfotos?Kann mir das jemand erklären?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele heutzutage ihr selbstwertgefühl/selbstbewusstsein rein von likes und followern auf insta, facebook usw ableiten.

und bei vielen nackt (wobei ich des weniger glaube, eher halbnackt/sexy) - fotos steigt die zahl halt oft deutlich schneller.

kerbricher
Fragesteller

Du hast leider recht? Aber kann man dies wieder umkehren?

DodgeRT  31.01.2020, 09:26
@kerbricher

umkehren? ich wüsste nicht wie. nur wenn insta und co iwann aus der mode kommen.

Weil sie mit sich selbst unglücklich sind und Aufmerksamkeit wollen. Und die meisten Männer bzw Jungs schecken ihn eben am meisten Aufmerksamkeit durch solche Bilder und bitchiges Verhalten.

Weil sie Spaß daran haben und es können.
Zudem werden es nicht wirklich Nacktfotos sein.

Die Promis machen es doch vor. Aufmerksamkeit schaffen durch Tabu-Bruch. Wenn man sonst nichts kann, funktioniert zumindest das noch...

Blöd nur, wenn irgendwann keine Tabus mehr da sind.