Warum planen manche Menschen oft schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll man dazu sagen ?

Nichts.

Diese Menschen sind halt so. Sie werden sich nicht ändern auch wenn du dich gerade darüber aufregst.

Und ganz am Rande: von den Waren, die an der Tanke gekauft werden wird dein Kumpel, der an der Tanke arbeitet, bezahlt. Also freu dich doch eher, dass es solche Leute gibt.


rolandkainz  29.06.2024, 14:59

Dankeschön, der bin ich von der Tankstelle

NaIchHalt09  29.06.2024, 18:29
@rolandkainz

Na dann bedanke dich artig bei deinem Kumpel, dass er dir die Kunden vergrämen will.

Weil es halt so ist.

Viele planen Ihre vorhandene Zeit schlecht.

Viele gehen erst gegen 18..19 Uhr einkaufen obwohl man so viel Zeit hätte auch gegen 9...11 Uhr einkaufen hätte können und würden sich längere Öffnungszeiten wünschen.

Das ist mir auch ein Rätsel, wenn meine Sachen, die ich gerne esse, oder benötige im Angebot sind, kaufe ich auf Vorrat.

Manche Menschen leben in den Tag hinein, denn sie haben ja die Möglichkeit zur Not auch etwas an der Tankstelle kaufen zu können.