Warum passiert sowas in Indien öfter?

Bodesurry  21.07.2023, 16:50

Es waren offensichtlich nicht so wie Du schreibst. Christen wurden durch Hindus verfolgt. Sonst bitte ein Link.

Humorberater
Fragesteller

ja das meine ich, also die Opfer waren Christen

1 Antwort

Seltsam. Wenn man bei google sucht, dann findet man darüber kein Wort.

Wenn, dann wird von Angriffen von Hindus auf Christen und Muslime berichtet.

Hast Du noch etwas mehr Informationen darüber. Beim Link eines anderen Users steht folgendes:

Ein Video über eine Zurschaustellung von Frauen durch einen hinduistischen Mob wirft ein neues grelles Schlaglicht auf den ethnischen Konflikt im indischen Bundesstaat Manipur.
Indiens Oberstes Gericht forderte strenge Strafe gegen die Täter, nachdem das Video in Sozialen Medien viral gegangen war, wie der asiatische Pressedienst Ucanews am Donnerstag berichtet. Zu sehen ist ein Männer-Mob, der zwei Frauen der christlichen Minderheit nackt durch die Straßen treibt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/ethnischer-konflikt-in-indien-mob-treibt-zwei-frauen-in-manipur-nackt-durch-die-stra%C3%9Fen/ar-AA1e9Dv0