Warum passieren mir so viele schlimme Dinge?

7 Antworten

Der Mensch neigt dazu, oftmals nur negative Dinge zu sehen, obwohl viel positives passiert ist.

Ich habe versucht mich zu ändern da ich dachte ich sei eine schlechte Person und deswegen passiert das alles.

Du bist nicht der Grund dafür. Viele von diesen Dingen sind ja auch anderen Leuten in deinem Umfeld passiert.

Manchmal gibt es im Leben Zeiten in denen einfach alles auf einmal kommt. Das hat aber nichts mit dir zu tun, das ist einfach das Leben.

Keiner kann dafür etwas dafür. Weder Gott noch der Teufel (wenn du daran glaubst!) auch nicht Menschen sind dafür verantwortlich . Es tut mir sehr sehr leid für dich, gut wäre es wenn du dir Rat von Psychologen suchst damit du lernst mit diesen schlimmen Dingen umzugehen und sie zu akzeptieren denn DU kannst es nicht ändern. Liebe Grüße und viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Denkfehler. Viele Menschen denken, weil sie freundlich zu anderen Menschen sind, dass sie deshalb z.B. in den Himmel kommen oder dass Gott sie lieb haben muss. Gott hat aber seinen Sohn Jesus vor 2000 Jahren ans Kreuz getan, damit wir unser EGO, unsere 7 Todsünden und unsere bösen gottlosen Entscheidungen ans Kreuz tun. Es muss ein großer Wille von dir sein, dass Du Jesus kennen lernen willst,denn Christen haben eine persönliche Beziehung zu Jesus. Kannst du dir z.B. in diesem Video anschauen: https ://www.youtube.com/watch?v=1BmzifSsd-o

Wir Menschen tun nun mal auch böse Dinge und diese kann man durch GUTES TUN nicht ausgleichen. Wenn du jemanden schlägst, kannst du das nicht gut machen, in dem du 10 Leute streichelst. Gott ist nicht bestechlich.

Deshalb ENTSCHLIEßE dich deine bösen Wege ohne Gott gegen gute Wege mit Jesus auszutauschen.

https:/ /www.youtube.com/watch?v=5FukpKMm0OY&t

Es müssen viele negative Dinge passieren, damit viele Menschen aufwachen.

Alles woran du denkst wird war… Ich meine Realistische Dinge! Wie z.B Gefühle oder Tatsachen! Denk Positiv!✨