Warum oder was macht er mit mir?

Das schrieb er mir ... - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

3 Antworten

Also erstmal muss ich sagen ich komm aus Bayern und nicht mal ich schreib so verwildert und assi wie der. Hack diesen Typen ab der macht nur auf große Eier obwohl er nichts in der Hose ab. Mit solchen Typen sollte sich kein Mädchen abgeben. Es gibt bessere Jungs da draußen die liebevoll und Verständnis zeigen also such dir so einen. Auf den ist kein Verlass... also wieder blockieren, nicht mehr schreiben und hinter dich lassen :)

Mit solchen Jungen sollte sich ein Mädchen nicht abgeben. Der hat nur dicke Eier und einen "lustigen" Penis. Er betätigt sich mit jenem Mädchen sexuell, das gerade verfügbar ist.

Eine Frau / ein Mädchen kann sich auf so einen Typen nicht verlassen.

Was ein spaßt sorry aber der Kerl kann nicht mal vernünftig schreiben. So einer kann dir nicht gut tun. Charakterlich ist er eine null

stern112
Fragesteller

Danke ja