Warum O2 benutzt Techniker von Telekom?

3 Antworten

Es kommt drauf an was gemacht werden soll.

Die Leitung bis zum Hausanschluss gehört der Telekom.

Natürlich ist es eine Frechheit, wenn der Termin nicht eingehalten wurde.

Die sogenannte letzte Meile, also die Anschlüsse von draußen von der Straße in dein Haus, gehören der Telekom und da muss auch ein Telekom Techniker herkommen.

Da die arme Telekom ja so arm ist und ganz viel sparen muss, bekommen die Techniker mehr Aufträge als überhaupt ableisten können und so passiert es öfters, dass sie gar nicht kommen.

Die Leitung gehört der Telekom.

Dein Provider darf da nichts machen. Er muss die Telekom beauftragen und deren Techniker wird dich ein paar mal versetzen.