Warum nicht Technokratie?
Warum ersetzen wir nicht die Politiker mit Wissenschaftler? Zumindest teilweise. Ein Volk angeführt von Affen die gut Theater spielen können um von so viele wie möglich gewählt zu werden ist eine schlechte 'Idee.
Warum lernen Kinder Gedichten auswendig und nicht die Grundlagen des Programmierens? Wir Leben in der Neuzeit, nicht in Mittelalter. Warum wir nicht lernen eine Steuererklärung zu machen in der Schule und wie die Börse funktioniert ist mir schon klar.
Wer hat sich das ausgedacht?? Irgendein Affe bestimmt.
Ich war 12 Jahre in der Schule und weißt du was ich dort gelernt habe? Wie man Sachen auswendig lernt und Mathematik. WOW SO VIEL GELERNT LEUTE OMG. Das war eine kolossale Zeitverschwendung in meine Augen. Keiner in der Klasse wurde zurückgelassen und die anderen mussten sich mit lächerliche Aufgaben beschäftigen. Ich habe z. B. Sachen gezeichnet im Unterricht.
Schulsystem ist veraltet und Scheiße. Alles ist Scheiße.
Es gibt heutzutage keine gute Fraktionen, die man wählen kann. Alle sind nur gut darin mit viele Wörter, sehr wenig zu sagen. Mein Kopf explodiert wenn ich mir Politiknachrichten anschaue.
Ich halte Technokratie für die beste Lösung. Genderforschung sollte nicht als Wissenschaft anerkannt werden. Homo Sapiens ist eine sexualdimorphe Spezies und wenn du ein Mann bist der sich als Sirenenalarm identifiziert juckt micht nicht.
Stoppt dieses Wahnsinn und Verdummung
2 Antworten
Ja stimmt genau meine Meinung: "Fürs Leben lernen wir und nicht für die Schule"
Die Intelligenz ist die eigentliche Überlebensstrategie der Spezies Homo Sapiens, nicht hirnloses Auswendiglernen und stundenlange Reden halten.
Die Kultusminister die die Lehrpläne bestimmen sind nicht immer die hellsten Köpfe im Lande, das hat sich spätestens bei der vermurksten Rechtschreibreform herausgestellt, aber wir leben ja in einer Demokratie und man kann und darf auch als Eltern mitbestimmen was die Kinder lernen sollten, dieses Recht muss man einfordern.
Bei Fragen wie dem Verbrennerausstieg bis etwa 2035 waren unsere Politiker allerdings schlecht beraten von den Wissenschaftlern, denn ich halte dies für technisch nicht machbar. Zuerst müssen ausreichend Alternativen zur Serienreife entwickelt werden um dann einen Zeitpunkt festzulegen, die wissenschaftliche Theorie ist hier wieder mal gescheitert.
Es ist unglaublich, wieviele populistische Pauschalurteile, Unwissen und Unüberlegtheit man in einen Post packen kann. Du weißt anscheinend über die Qualifikation und Tätigkeiten von Wissenschaftlern und Politikern nichts, absolut gar nichts.