Warum nicht immer Tangas?

6 Antworten

"Sitzt der String zu eng, kann er schnell zum Brutgebiet für Keime werden. Die Folgen sind Hautreizungen, manchmal sogar Entzündungen. Nicht nur zu kleine Höschen, sondern auch schlecht verarbeitete Nähte von Strings können zu kleinen Verletzungen im Genitalbereich führen. Zudem wandern Bakterien und Pilze gerne über die Schnur zwischen den Pobacken vom Anal- in den Vaginalbereich und stören die sensible Scheidenflora. Wenn es also ein String-Tanga sein soll, dann empfehlen Frauenärzte, nur solche Höschen zu tragen, bei denen der String nicht reibt und scheuert. Denn wenn Schamhaare einwachsen, kann es im ungünstigen Fall durch die Reibung zwischen String und Haut zu sogenannten Steißbeinfisteln kommen. An der Druckstelle in der Gesäßfalte kann sich ein Abszess bilden, der im Notfall operiert werden muss."

"Es gilt zu betonen, dass hochwertige Materialien und eine gute Passform die beste Vorbeugung gegen Pilzinfektion, Abszesse und ähnliches sind. Es kann nicht schaden, das heiße Höschen ab und an gegen einen Oma-Schlüpfer einzutauschen... "

Es ist doch egal.

Sie ist deine Mutter und weiß, was für dich gut ist, hör auf sie.

Vielleicht schaffst du es ja auch, und fragst sie lieb, was sie daran stört.

Sie findet es vermutlich einfach nur bedenklich. Schädlich ist es aber nicht ^^

Was hat SIE Dir denn als Argument gegeben? Du hast sie doch gefragt, oder? Ich trage keine - ich kann Dir da nicht helfen. Ich finde die aber mega unbequem und könnte mir vorstellen, dass der String Dich wund scheuern kann. Keine Ahnung.

ehwrhw  13.03.2018, 22:22

Ich finde sie auch unangenehm.

Sie scheuern und kratzen.

Die Meinung Deiner Mutter musst Du schon bei ihr erfragen.

Ich würde die nicht tragen, weil sie sich im Hintern einkneifen und im Winter schon garnicht, weil man den Unterleib warm halten soll.