Warum nehmen meine Fotos 30 GB ein, iPhone 8 plus?

5 Antworten

Du kannst mit einem Video 30GB belegen oder mit 30000 Videos.

Auflösung ändern.

paimonisfood
Fragesteller

Wie macht man das?

Hallo,

vermutlich hast du Livefoto aktiviert, kurz gesagt ist somit jedes Foto, eigentlich ein 3sec Video und der Speicher wird dadurch schneller voll... deaktiviere am besten die Funktion in der Kamera App

https://www.turn-on.de/media/cache/article_images/media/cms/2017/07/live-photos.jpg

Woher ich das weiß:Hobby
paimonisfood
Fragesteller

Eigentlich habe ich live Fotos schon die ganze Zeit deaktiviert

Entweder die Auflösung ändern, oder eine (sehr) gute SD Karte kaufen. 👍🏼

paimonisfood
Fragesteller

Wenn ich das jetzt änder, wird sich die Auflösung von den Fotos die ich schon habe, auch verändert?