Warum nehmen Männer mich nicht ernst?

5 Antworten

Vielleicht verkehrst du nur in den falschen Kreisen? Versuch es einfach mal an verschiedenen Locations. Einfach nur 'Pech' mit den Typen kann man natürlich immer haben. 

Ich persönlich habe schon öfters festgestellt, dass die Frauen die sich weniger darum bemühen einen Typen zu finden, egal für was, auf mich meist interessanter wirken. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Unterbewusstsein das mir sagt, sie eignet sich besser für eine langfristige Beziehung, da sie nicht der Typ wär, der sich schnell in wen neues 'verkucken' könnte. Jedenfalls sehen das viele meiner männlichen Freunde ähnlich. Die meisten anderen sagen Dinge wie ''Ist doch schön wenn man sie leicht bekommt'', aber das würden sie natürlich nie zu diesen Frauen sagen.( ͡° ͜ʖ ͡°)

falls die männer die mit dir nur etwas lockeres wollen auch so ca. in deinem alter sind oder nur 2-4 jahre älter dann ist das absolut normal. männer in dem alter wollen sich die hörner abstoßen und erfahrungen sammeln, da sind nur relativ wenige die in dem alter interesse an etwas wirklich ernstem haben.

es mag zum teil an deiner persönlichkeit liegen, vielleicht bist du den männern einfach nicht reif genug, als das sie sich mit dir eine zukunft vorstellen könnten. das würde dann eher auf männder die einiges älter als du sind zutreffen.

das man männer nicht dazu bringen kann sich in ein mädel zu verlieben ist quatsch, das ist sehr wohl möglich. wenn auch schwieriger als andersherum.

so ein quatsch

es gibt sehr wohl viele junge Männer die nach etwas festen suchen

0

Dann solltest du deiner Suche gewisse Kriterien verleihen.

Ich fange beispielsweise niemals etwas mit einem Mädchen an, wenn sie lediglich auf "Spaß" aus ist. Ich habe einfach im Laufe der Zeit festgestellt, dass solche Mädchen mich nicht reizen. 

Auch wenn du das momentan nicht glaubst, da draußen gibt es genug Typen, die nicht so sind wie du es dir denkst. Nicht jeder Typ will nur ein Mädchen für eine Nacht, das ist vollkommener Schwachsinn. Problematisch wird es aber, wenn man sich von alles und jedem flachlegen lässt und sich dann fragt, warum man keine Beziehung führen kann - nicht das ich dir das unterstelle, ist aber oft so. 

ich bin jungfrau. vlt hätte ich das erwähnen sollen^^

0
@maury96

Ja klar, ich wollte dir hier auch nichts unterstellen haha. Ich rede nur von Erfahrungen, die ich bisher machen konnte. Viele tun halt einen auf "Ich will eine Romanze" und machen rum wie kein/e Zweite/r, die Doppelmoral hierbei ist amüsant. 

Bleibt aber auch jedem selbst überlassen :)

0

jap^^

0

Verliere schnell das Interesse an Männern

Hallo, ich schildere einfach mal mein "Problem". Ich war in einer 5 jährigen Beziehung, diese ging in die Brüche, da ich ihn 2 mal betrogen habe. Mit Männern, die nicht so leicht zu haben waren, das hat mich gereizt.

Nun bin ich Single, und mache ab und zu was mit Männern, stelle aber von Anfang an klar, das ich keine Beziehung will. Nun war es schon 2 mal der Fall, das sich dann der Mann mehr mit mir vorstellen konnte und Gefühle entwickelt hat. Sobald er mir das sagt, verliere ich schlagartig das Interesse an ihm und will nichts mehr mit ihm unternehmen. Wenn ein Mann mir gegenüber aber abweisend ist und mich hinhält, dann will ich die ganze Zeit um seine Aufmerksamkeit kämpfen und mich interessant machen.

Das ist doch nicht normal, oder? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Muss ich noch viele jahre single bleiben?

Hallo lete. ich bin 19 jahre und hatte nie eine freundin oder so. fast alle in meinem alter haten oder haben schon freundinen. ich hätte ja auch gerne mal eine freundin und später frau allerdings möchte ich unbedingt nur eine ausländische freundin (hab schon maal in einer frage darüber geschrieben). das problem ist jetzt aber das ich in den nächsten par jahren wahrscheinlich nicht längere zeit ins ausland kann weil ich noch meinen abschluss und wahrscheinlich ausbildung mache. heist das jetzt das ich noch viele jahre single sein soll bis ich in ein par jahren vieleicht mal für ein par monate ins ausland oder seht ihr doch irgendeine chance für mich eine (ausländische) freundin zu kriegen. ich mach mir schon ernsthaft sorgen deshalb weil ich bin schließlich schon 19.

...zur Frage

hübsch und trotzdem Single frage an die Männerwelt

Mal eine Frage an die Männerwelt da draußen ( oder auch Frauen mit ähnlichen Problemen) ich bin um die 20 und seit einem halben Jahr wieder Single( meine Freundinnen sagen immer ich bin sehr attraktiv und meine männlichen Freunde meinen auch immer ich könnte doch jeden haben) und immer wenn ich mich mit echt netten Männern um die 25 treffe und wir wirklich schön Abende haben, fragen sie trotzdem immer egal wer nach dem ersten Date ob sie noch mit zu mir können oder ich eben noch mit zu ihnen möchte. Jedes Mal lehne ich dieses Angebot ab weil mir das einfach nach dem ersten Treffen zu früh ist. Und danach - meldet sich trotz schönem Abend niemand mehr. Ich verstehe das nicht weil es heißt ja nicht nur weil ich nach dem ersten Treffen nicht gleich bei dem Kerl übernachte, dass ich nur auf was festes aus bin. ich finde so etwas muss sich doch langsam entwickeln und man kann erst nach mehreren Treffen sagen was sich daraus letzt endlich ergibt. Warum Männern - meldet ihr euch danach immer nicht mehr? wenn ihr an dem Abend doch noch so lieb und nett wart und sichtlich interessiert?

...zur Frage

Hosengröße Frau/Mann?

Wenn ich als Frau Hosengröße 25/26 habe, welche wäre das bei Männern bzw. es sie überhaupt?

...zur Frage

Warum wollen heutzutage so viele Männer nichts ernstes mehr sondern nur was lockeres?

Die meisten Männer die ich kennenlerne wollen immer nur was lockere und keine Beziehung.Ich verstehe die Männer nicht sind denn alle beziehungsunfähig? Auch schon oft gehört vllt entwickelt sich aus was lockerem dann ja mehr, was meint ihr dazu?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen denn ich verstehe Männer einfach null.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?