Warum nach Stromschlag empfindliche Stelle?

2 Antworten

Das nennt sich eine " Strommarke " Da die Haut ein großer Widerstand ist, wird die Elektrische Energie in Thermische Energie umgewandelt und es entstehen, mehr oder weniger , starke Verbrennungen an der Eintrittsstelle und das tut natürlich weh.

Erstaunlich, was manche Menschen so in ihrer Freizeit machen....

Die Nerven, die vom Strom direkt "berührt" wurden, sind überreizt oder gar verletzt. Wird möglicherweise noch eine Zeit dauern, bis das wieder weg ist.

mcmx1
Fragesteller

Ne das war ihr Vater

PoisonArrow  27.09.2017, 15:36
@mcmx1

Ihr Vater fesselt seine Tochter mit einem stromführenden Kabel...

ok, geht mich ja nix an.