Warum nach Stromschlag empfindliche Stelle?

3 Antworten

Das nennt sich eine " Strommarke " Da die Haut ein großer Widerstand ist, wird die Elektrische Energie in Thermische Energie umgewandelt und es entstehen, mehr oder weniger , starke Verbrennungen an der Eintrittsstelle und das tut natürlich weh.

Erstaunlich, was manche Menschen so in ihrer Freizeit machen....

Die Nerven, die vom Strom direkt "berührt" wurden, sind überreizt oder gar verletzt. Wird möglicherweise noch eine Zeit dauern, bis das wieder weg ist.

Ne das war ihr Vater 

0
@mcmx1

Ihr Vater fesselt seine Tochter mit einem stromführenden Kabel...

ok, geht mich ja nix an.

0

Und ich dachte die Ferien sind schon vorbei ?

Heute gibt es ja wieder sensationelle Fragen hier!

Vom Türrahmen Stromschlag?

kann es sein? Weil ich hatte mich mit meiner Hand an die Türrahmen kurz abgestützt. Und dann hat es wie so eine Vibration gemacht.Weil bei und blitzt es grade. Hab Angst. Weil da kommt jz auch ein roter Ausschlag der auch brennt. Ich hatte mich normal so weg abgestützt und dabei hat es geblitzt

...zur Frage

Stromschlag von Playstation 2 bekommen?

Ich habe meine alte PS2 Fat ausgegraben und wollte wieder GTA:SA damit zocken
Dann ist mir aufgefallen das sie sehr heiss wird, deshalb habe ich mich entschieden sie zu entstauben.

Als ich fertig war und ich nur das netzteil und das mainboard zusammengesteckt habe (also offen) habe ich den strom angeschlossen
Dann habe ich ausversehen auf eine Stelle (siehe Bild) des Netzeils gegriffen
Ich habe einen heftigen Schlag bekommen, jetzt ist mir auch sehr schwindelig und meine Hände zittern.
Was kann ich machen?

...zur Frage

Was nach einem Stromschlag machen?

Hallo, ich hab mich schon öfter gefragt, ob man einen Menschen, nachdem er z.B. von einem Blitz getroffen wurde oder sonst wie mit Strom in Berührung kam, anfassen darf. Also ist der Strom dann gleich in die Erde weiter geleitet worden oder könnte man selbst auch noch einen Stromschlag abbekommen? Und was sollte man dann machen, um ihm zu helfen (außer Feuerwehr/Notarzt rufen)? Naja, falls der das überlebt hat...

Und wenn man im Auto ist und dieses von einem Blitz getroffen wurde, sollte man dann noch kurz im Auto sitzen bleiben oder passiert auch nichts, wenn man gleich danach aussteigt?

...zur Frage

Ort in der Schweiz für Video?

Hallo zusammen

Ich suche in der Schweiz oder im grenznahen Ausland eine Stelle an der ich ein Musikvideo drehen kann in welchem unter anderem ein Auto kaputt geschlagen wird. Wie ihr vielleicht ahnt sollte das ganze ein bisschen abgeschiedener sein sodass niemand gestört wird. Das Auto bringe natürlich ich mit, kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

...zur Frage

Kann man von Kopfhörer Stromschlag kriegen wenn es gewitter ist und am PC Angeschlossen ist?

Hallo. Also bei mir ist gerade gewitter, und ich höre über PC Musik und wollte euch fragen falls der Blitz direkt einschlägt wo mein PC angeschlossen ist, ob man von Kopfhörer Stromschlag kriegt wenn man auf hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?