Warum müssen manche Aperger auf der Arbeit immer im Mittelpunkt stehen und wissen fast immer was zu sagen, obwohl sie dann wieder mal ganz viel Ruhe brauchen?

4 Antworten

Mit Autismus und ADHS neigt man leider dazu anderen ins Wort zu fallen, besonders wenn es um Themen geht, zu denen man etwas zu sagen hat und die möglicherweise die eigene Hyperfixation sind. Zu viele soziale Kontakte laugen auf Dauer aber aus, weswegen man danach wieder seine Ruhe braucht.

jupp, das geht auch völlig ohne aperger...

Du hast wohl falsche Wahrnehmung....

Benutzer39
Fragesteller

???

Menschen die an Asberger Syndrom leiden sind genauso unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Verhaltensmuster, wie jeder andere Mensch auch.

Was ist deine Intention diese Frage zu stellen, was erwartest du von den Antworten?

Hast nicht viel mehr du ein Problem, sollte nicht dort dein Fokus liegen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium