Warum muss Oma ( 85 ) so oft ins Krankenhaus?

3 Antworten

Deine Eltern wissen bestimmt welche Krankheit sie hat und warum da Krankenhaus notwendig ist, also frag deine Eltern ob es andere Möglichkeiten gibt.

Im Bett zu Hause gibt es keine Überwachung des Zustandes und es ist niemand da, der eingreifen kann, sollte es kritisch werden.

Es wird doch einen Grund geben, warum deine Oma in dem Alter öfters ins Kankenhaus muss?

Dabei geht es sicher nicht darum, dass sie sich im Bett ausruht, dafür geht sie sicher nicht in die Klinik.

Könntest du dich rund um die Uhr um deine Oma kümmern, wenn was tagsüber oder nachts mit ihr was passiert, hast du medizinische Kenntnisse, um da gleich zu helfen?

Dann kannst du dich sicher gerne zur Verfügung stellen.