Warum muss man in diesem System immer nur leisten leisten leisten bis zum Umfallen und Depressionen und Burn out?

5 Antworten

Werde mit einem guten Geschäftsmodell selbständig und Du kannst Deine Arbeitszeit frei bestimmen - freilich auch Dein Einkommen ...

Niemand zwingt dich. Du hast die freie Berufswahl im Rahmen deiner Möglichkeiten.

Muss man nicht.

willst du als Kunde günstig kaufen oder teuer?

möchtest du gutes Service oder schlechtes?

möchtest du die Leistungen sofort, oder genügt in ein paar Wochen?

günstig, gut und sofort für den Kunden macht Leistungsdrück und Burnout beim Erbringer der Leistung.