Warum muss man husten wenn man seine Ohren mit Ohrenstäbchen reinigt?

3 Antworten

Also ich muss davon nicht husten und wie gesagt das ist schädlich mit den ohrstäbchen

Du steckst es zu tief rein. Man sollte garnicht innen mit einem Wattestäbchen reinigen

Das Reinigen der Ohren mit Ohrenstäbchen ist ungesund, denn der Ohrschmalz wird nach innen geschoben und vertopft den Gehörgang

Ohrschmalz ist natürlich und sollte nur in der äußeren Ohrmuschel entfernt werden