warum muss man bei gmx adresse angeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für bestimmte amtliche Schriftstücke ist eine förmliche Zustellung vorgesehen. Hierzu dient der Postzustellungsauftrag.GMX ist der erfahrenste und größte Dienstleister für Zustellungsaufträge. Unsere Kunden sind Gerichte und Verwaltungsbehörden von Bund, Ländern und Kommunen (zum Beispiel Bußgeldstellen) sowie andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, die befugt sind, nach den Vorgaben der Zivilprozessordnung (ZPO) zuzustellen.

Also wenn du das meinst das du dir eine E-Mail Adresse erstellen willst, dann musst du ja nich die richtige angeben, geb einfach ein paar Buchstaben ein und fertig. Hab meine bei arcor, geb da auch nich meine richtige Adresse ein geht die nix an.

Das wäre mir neu. Ich habe schon über 10 Jahre bei GMX eine e-mail-Adresse, habe aber nie meinen Wohnort angegeben.

Damit sie dir e-mails nach Hause schicken können

Für Notfälle, kannst aber eine falsche eingeben. Hab ich aber nicht gemacht, weil mir das egal ist!!!!!!