Wie viele Free-Mail-Adressen darf man bei gmx anlegen?

4 Antworten

Du darfst unter einem Freemail Konto zwei Email-Adressen anlegen. Schaust du unter "Einstellungen >> Email-Adressen".

Ansonsten kannst du natürlich mehrere Email-Accounts anlegen, die sind dann natürlich voneinander getrennt. Allerdings kann man die Mails von mehreren Konten auf einem zusammensammeln ("Einstellungen >> Sammeldienst").

Viel Spaß.

So viele wie du willst, nur brauchst du halt jedes mal ein neues passwort (selbsterklärend).

So viele, die du gleichzeitig verwalten kannst. 

Du kannst auch 99 Stück anlegen. 

Versteckte Empfänger bei GMX!?

Wie kann ich bei GMX (wenn ich ein Mail an mehrere Adressen schicke) die Adressen so verstecken, dass die Empfänger jeweils nur die eigene sehen? Hab mal was gelesen von "undisclosed recipient"! Wie muss ich das eingeben?

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

Folgendes Problem: Ich habe die ein oder andere E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben aber sie wird mir dennoch wenn ich beim E-Mail schreiben auf "An" klicke vorgeschlagen obwohl sie nicht (mehr) im Adressbuch steht.

Ich möchte die E-Mail-Vorschläge nur von Adressen die auch wirklich im Adr.buch stehen und nicht von Adressen die ich gelöscht oder mal falsch eingegeben habe!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

GMX - Adressen sperren?

Gibt es bei GMX die Möglichkeit, bestimmte Absender zu sperren, um von diesen keine Mails mehr zu bekommen?

...zur Frage

E-mail entfernen?

Wie kann ich meine GMX e- Mail von einem PC löschen geht das nur wenn ich sie komplett lösche oder auch anders?

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

Ich möchte 2 GMX-Accounts zusammenlegen. Vor längerem konnte man dieses mal machen bzw. die e-Mail Adressen zusammenlegen. Ich meine nicht den Sammeldienst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?