Warum muss ich sie immer anschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte einfach, dass du sie anschreibst, damit sie merkt das du mit ihr schreiben willst :D. komisch irwie ich weis aber so sind mädels eben ;D

frag sie doch einfach:) wenn sonst alles in eurer beziehung gut läuft dann bemerkt sie es bestimmt nur nicht :)

Vielleicht möchte sie viel lieber mit dir sprechen, als mit dir chatten. Sowas soll ich Beziehungen vorkommen :)

Warum fragst Du sie nicht einfach, warum sie Dich nie anschreibt und Du es immer musst. Ob es einen besonderen Grund hat, dass sie von sich aus Dich nie anschreibt, es gäbe Dir das Gefühl, dass sie dich nicht wirklich mag. Oder fürchtest Du, dass sie das tut?

Ich glaub schon das sie mit dir chatten will, vielleicht findet sie es süß, wenn du sie anschreibst, als erstes ? Wir Mädchen meinen das eig. nicht böse oder so, vielleicht ist sie auch nur immer noch unsicher !