Warum muss ich immer an ihn denken obwohl ich ihn kaum kenne...?

3 Antworten

Bei Galileo wurde mal gesagt, dass die ersten 7 Sekunden in denen man sich sieht/anschaut wichtig sind. Und wenn du ihn nicht mal kennst , dennoch ständig an ihn denkst könnte es doch gut ausgehen :)

Mausi234beere
Fragesteller

Haha danke...:) ja ich fand ihn schon vom ersten augenblick interesannt...:)

Ob es Liebe sein wird, ist noch nicht zu sagen. Aber was sollst du wohl schon tun? Ihr scheint euch doch zu verstehen und neckt euch ab und an. Warum redest du nicht mehr mit ihm, versuchst mehr über ihn zu erfahren?

Rede einfach mit ihm über die Themen die euch interessieren, sei dabei aufmerksam und gehe auch auf die Themen die er anspricht ein. Also nicht einfach mit einem "Aha" kommentieren. Sondern interessiert sein. Aber auch Mal zugeben wenn du ein Thema nicht wirklich gut kennst und ihn dann fragen ob er dir näheren Aufschluss geben kann.

Unternehmt doch Mal etwas, ein Spaziergang, Eis essen, Cafe trinken gehen. Was sollte daran verwerflich sein? Nichts, denn ihr versteht euch doch.

Habe Mut, glaube an dich und traue dich auch auf ihn zu zu gehen. :)

Du magst ihn, offensichtlich, in wie weit diese Gefühle zur Blüte Liebe gedeihen hängt da auch ein wenig von dir ab, sicher auch vom Glück und der Gunst des anderen, doch erscheinst du mir näher zu sein, als so manch andere. :)

Ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt, wie dein Herz es sich wünscht,

Grüße Felix

Mausi234beere
Fragesteller

Wow vielen dank so werde ich das machen und treffen mal abwarten...:)

Wenn man jemanden nicht kennt und ständig an ihn denken muss ist es leider nur der Sexualtrieb. Frag ihn einfach mal was er für Hobbies und Interessen hat. Wenn ihr die gleichen habt, hast Du den Jackpot. ^^

Mausi234beere
Fragesteller

Sexualtrieb....Bitte was... ich bin kein kerl dem nen ständer ab geht...

MrRomanticGuy  04.09.2014, 21:57
@Mausi234beere

Sexualtrieb hat ja nicht unbedingt jetzt was mit Sex zu tun. Es geht zuerst um dieses Verliebtheitsgefühlt bzw. das man dauernd an jemanden denken muss. Das hat die Evolution leider so eingefädelt damit man sich irgendwann vermehrt. ^^

Wenn man also möchte daß man in jemanden nicht nur wegen dem Sexualtrieb verliebt ist, sollte der "Partner" die gleichen Interessen/Ideale haben. Dann kann man in gewisser Weise von Liebe sprechen.