Warum muss das Essen immer so süß und fettig sein?

7 Antworten

Muss es nicht, wenn du selbst kochst. Fertigprodukte sind leider oft viel zu salzig, zu süß oder zu fettig, weil die breite Masse halt auf den Geschmack steht. Würden die Hersteller weniger dranmachen, würden viele sagen, dass es nicht schmeckt.

Das liegt einzig und allein an deiner falschen Auslegung der dir zur Verfügung stehenden Literatur. Umgangssprachlich ausgedrückt: Du kannst nicht kochen.

lg up

Da hilft nur selber kochen gute Produkte dann kannst du leben wie die Made im Speck 😁!fertigen Mist einfach weglassen - und kein vermeintlichen b...ig Krom kaufen

Einfach alles selber machen, dann hat man mehr Kontrolle über die Zutaten und lebt auch gesünder.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Weil es schmeckt. Du kannst gerne einen Teil der Ernährung auf Brokkoli umstellen, wenn das dein Wunsch ist und niemand wird dir im Weg stehen..:)

LisaMaria56
Fragesteller

Weniger Zucker und fett?

pony  11.12.2023, 21:51

sie steht sich selber im weg.