Warum müssen Mofa Roller Besitzer nicht zum TÜV?

2 Antworten

Wenn Du Glück hast, ändert sich das bald/irgendwann;) Link

Du kannst die Kennzeichen schreiben.(Kleine Versicherungs Kennzeichen).Und damit zu Ordnungsamt gehen.

Kann sein das er den Roller etwas manipuliert hat,oder den Auspuf und die drehzahl auch geändert hat.Frisierte Roller sind häufig unterwegst zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus7675
Fragesteller

Nein ich denke nichr frisiert aber vergasse oder was auch immer müsste erneuert oder gesäubert werden es hört sich so an als währe der auspuff ist verstopfft