Warum müssen immer häufiger so genannte Migranten die deutschen Fußballtore schießen?

3 Antworten

Weil der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland steigt...aus diesem Grund gibt es auch immer deutsche Fußballer mit Migrationshintergrund und folglich daraus wiederum mehr solche Fußballer, die Fußballtore schießen.

Das sind internationale Vereine, die im internationalen Wettbewerb stehen.

Da ist nichts mehr "rein" deutsch und das würde auch keinen Sinn machen!

Die müssen besser sein als Nichtdeutsche.

Die müssen immer und überall besser arbeiten um der Deutschen gleichbürtig zu sein.

Das ist ganz normal und verständlich.

So ist der Mensch, Deutsche oder Schweizer u.s.w.