Warum müssen Behinderte Menschen in den Wohnheimen sich Filmen oder Fotografieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Wer sagt, dass sie müssen? und die andere Frage ist was wird mit den Aufnahmen gemacht?

Es ist natürlich leicht Diskriminierung auszurufen obwohl die Randbedingungen garnicht geklärt sind warum etwas gemacht wird.

Nein

Es ist keine Diskriminierung, sondern illegal. Auch behinderte Menschen besitzen das Recht am eigenen Bild. Wer dies missachtet, macht sich strafbar…