Warum mögt ihr Männer das nicht?

12 Antworten

Das ist eine komische Aussage, die ich nicht bestätigen kann. Meine Partner mochten es eigentlich immer, meine Brüste zu liebkosen.

Ich liebe die Brüste meiner Frau. Ich streichel und liebkose sie. Eine Massage ihrer Brüsten mag sie sehr. Das erregt sie sehr.

viele Männer denen ich begegne, mögen das im Gegensatz zu mir.

Rentner1955  21.12.2021, 16:42

sie tollt wahrscheinlich,alle Männer lieben und tun das gerne und öfters.LG

Wie bitte? Das stimmt doch gar nicht. Ich z.B liebe das geradezu. ;-)

Hallo Anoano315

Wie kommst du auf so eine Idee?

Die Brüste sind doch herrlich zu streicheln

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung