Warum mögt ihr Frauen Ringe so gerne?

7 Antworten

Es gibt Frauen, die mögen Ringe und es gibt Frauen, die mögen keine Ringe, das hält sich in etwa die Waage. Ähnlich wie bei Männern.

Ich persönlich fühle mich ohne Ringe nackt und ich mag Glitzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Welche Frauen? Manche mögen Ringe und manche nicht, manche dürfen aus beruflichen Gründen keine tragen und andere finden sie unpraktisch. Wie immer im Leben: Es gibt so'ne und solche, und pauschale Fragen sind nicht zielführend.

Hallo 🙋‍♀️,

ich (w) persönlich mag keine Ringe, da sie einfach unbequem sind und ich immer das Gefühl habe, dass ich sie nicht mehr abbekomme.

LG

Coco🐶

PS.: Männer tragen auch Ringe, falls du es noch nicht bemerkt hast🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Ringe weil sie meine Hände schöner aussehen lassen.