Warum tragen Frauen Ringe an den Zehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Ringe an den Fingern oder Ketten werden Zehenringe in erster Linie als Schmuck getragen. In manchen Ländern, wie z.B. Indien, ist das total üblich. Die gibts sogar schon für Kinder, total süß, meine Mädchen tragen die im Sommer auch als Schmuck.

Bei mehr als drei Zehenringen oder wenn diese dauerhaft getragen werden ist es aber sicher auch ein Zeichen, dass Fußfetischismus der Trägerin nicht fremd ist. Und bevor Du fragst: Ja, ich trage mehr als drei Zehenringe dauerhaft ;-)

Wenigstens mal eine normale und ehrliche Antwort, hätte ich nicht gedacht ^^

Tolle Antwort! Zeig mal 😉

damit Männer auf die unschönen Füssen/Beinen trotzdem schauen

Aus Modegründen. Es werden ja sogar seit einiger Zeit Ringe in besonderer Größe aus diesem Grunde hergestellt.

Ich selbst bei mir: nein, würde ich wohl nicht tragen, weil ich es nicht vertragen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hm ok was meinst du mit nicht vertragen?

Warum tragen einige Ringe an ihrer Nase? Warum tätowiert man sich? Warum färbt man sich die Haare blau? Warum sticht man sich Ohrlöcher? Keine Ahnung. Weil man's schön findet?

Manche Frauen (und auch Männer!) tragen das, weil es ihnen gefällt. Als Schmuck halt.