Warum mögen viele den Green Lantern Film (2011) nicht?

2 Antworten

Weil leider die Realfilem echt mies im vergleicht sind und der Film hate kaum was zu bitten! Ich schaue mir lieber die Anime /Zeichentrick filme der Helden an den die sind fast immer viel besser!

Und den Comic zb mit der Real Serie zu vergleichen ist auch noch viel schlimmer zb wen du den Comic Doppelband Chrises gesehen hast wo 52 erden vernichtet werden! Auf 1 bzw später auf 3!

Ausseer bei bat man und Captain Amerika können die Filme den Comics nicht gerecht werden!

Aber auch die Animierte gl serie war auch nicht so toll!

KeiWhy
Fragesteller

Naja wie man es nimmt. Ich liebe Green Lantern und ich fand die Animation auch nicht schlimm. Aber ich finde es nicht schlimm den Comic mit dem Film zu vergleichen. Man Kann die vielen Comics nicht zusammenquetschen und in einen Film packen. Das gäbe CAOS. Also für den Einstieg finde ich das schon gut. Es soll ja auch noch ein weiterer Film rauskommen. Naja das alles ist Geschmackssache und ich hebe mich irgendwie immer von allen ab :/

Weil der Film extrem schlecht ist.
Das CGI sieht total billig aus, die schauspielerischen Leistungen sind mittelmäßig, was aber fast schon egal ist, da die Schauspieler in dem Film eh nichts zu tun haben. Filmmusik ist praktisch keine vorhanden (zumindest keine richtige), die Story ist völlig vorhersehbar, plump und langweilig. Und allgemein fühlt sich dieser ganze Streifen einfach total unkreativ an.

Und da du sie Kritiken ansprichst, mag sein dass da viele aus einem Rohr schreien. Aber selbst Hauptcast Ryan Reynolds bedauert bis heute seine Teilhabe an diesem Film.

KeiWhy
Fragesteller

Ok, jeder hat einen eigenen Geschmack. Das akzeptiere ich. Ich persönlich find den Film gar nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. Aber das ist es auch gerade:superhelden sind Geschmackssache

MadXAM  26.12.2019, 12:40
@KeiWhy

Seh ich auch so.
Muss aber auch dazu sagen, ich bin sonst auch ein absoluter Superheldenfim-Fan. Also von Marvel bis D.C. schau ich alles und mag das meiste.