Bin ich zu leichtsinnig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Leichtsinn ist das nicht. Du bist vielleicht schnell begeisterungsfähig, was ich nicht unbedingt als was schlechtes werten würde :)

Leichtsinnig sein bedeutet eher risikoreich, unüberlegt und stürmisch zu handeln, ohne vorher abzuwägen

Vielleicht kannst Du schlecht Kritik ausüben. Bei jedem Youtube-Video drücke ich auch Daumen nach oben, obwohl ich doch erst das Video schauen muss, um es zu beurteilen.

Das ist doch eine gute Eigenschaft, vieles oder sogar alles zu mögen, ich sehe dein Problem nicht.

Deswegen gebe ich auch so gut wie allen hier hilfreich oder Danke. 😅

Das hat mit "leichtsinnig sein" überhaupt nichts zu tun.

Stehe zu dir und vertritt dein Meinung

Nein.

Du glaubst einfach nicht genug an dich

Ok, Dankeschön.