Warum mögen großteils der trans Leute keine südländer?

EllieWilliam370  26.04.2023, 22:06

Aha und wo ist deine Quelle?

MarvinCar
Fragesteller

Da brauche ich keine Quelle. Ich habe genug trans Personen sagen hören zu mir. Scheiß Ausländer,muselaman

3 Antworten

Habe nicht das Gefühl, dass viele Trans Leute Südländer hassen. Jedenfalls nicht einfach nur weil die Südländer sind, das macht keinen Sinn. Vielleicht mögen sie ein paar der Südländer nicht, weil sie transphob sind, aber genauso würden Trans Personen nicht südländische Person hassen wenn die transphob sind. Wobei hassen hier ein auch ein sehr starkes Wort ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Der größte Teil, du kennst also über 50 % der Transmenschen?

Ich habe davon noch nie gehört, weiß auch nicht warum das jemand random tun sollte. Vielleicht hast du es vorher auch irgendwie provoziert, kann niemand von uns bewerten, da niemand in den Situationen dabei war.

Wenn man hier die Fragen zum Thema Trans und Muslime sieht, erkennt man eben, dass ein großes Unverständnis herrscht. Es ist eine Sünde, Transmänner sollen weiter wie Frauen gewertet werden usw. wenn Transpersonen natürlich häufiger negatives Verhalten von Muslime erlebt haben, sind sie dem gegenüber nicht positiv eingestellt.

Du fragst jetzt warum so viele Trans Leute Südländer bzw. Muslime nicht mögen, umgekehrt fragen sich sicher auch viele Trans Leute warum so viele Muslime sie nicht mögen/akzeptieren.

So bald man aber so etwas schreibst nimmst du es persönlich oder du denkst es sind alle gemeint, dem ist aber nicht so. Wenn überhaupt sind beide Seiten voreingenommen über die zu erwartende Reaktion.

Aber wie gesagt, von einem generell Vorbehalt gegenüber Muslime habe ich noch nie gehörtevtl. hast auch einfach die falschen Leute getroffen.

Keine Ahnung wo dir Behauptung herkommt, aber was ist dann mit den südländischen Transsexuellen?

Einige Gesetzte von Ländern sind nicht wahrscheinlich nicht so tolerant gegen über LQBTQ+ Mitgliedern (z.B. Ungarn, da gab es ja spöt bei der EM)