Warum mögen es schüler nicht viele Klausuren in der schule zu schreiben?

3 Antworten

Ich kenne und kannte viele Schüler die es gern hatten, wenn sie ihre Leistungen unter Beweis stellen konnten. Wer es nicht mag, ist meistens jemand, der nicht genügend gelernt hat und somit eine schlechte Note erwarten kann. Man sollte also niemals nur von sich auf andere schließen.

Weil die Vorbereitung auf eine Klausur mit Fleiß und Denken verbunden ist. Dann bleibt keine Zeit für Gäääming.

Es ist mitunter stressig, sich gleichzeitig auf zwei oder drei Klausuren vorzubereiten. Das können schon mal lange Lernabende werden.