Warum mögen (die meisten) Araber Blonde und Blau Äugige Frauen?

11 Antworten

Gegensätze empfindet man oft sexy... Bei uns ists auch so: Mein Verlobter = arabisch, dunkle Haare, Ich = osteuropäisch, helle Haare, sehr blasse Haut. Mögen halt beide gern eine/n äußerlich gegensätzliche/n Partner/in.

Quelle?

Grundsätzlich steht man als oberflächlicher Mensch eher auf Äußerlichkeiten, die man in seinem Umfeld selten findet und die daher besonders auffallen.

Darüber gibt es keine Statistik, weil ich mir sicher bin, dass (die meisten) Araber nicht darüber befragt wurden.

Ich halte es auch für unsinnig, Menschen aufgrund ihrer Nationalität bestimmte Eigenschaften zuordnen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eher das gegenteile erlebt. Oft sah ich araber mit türkinnen wenn nicht mit arabarinnen keine keinen der eine deutsche hat.

Schwarze Haare und braune Augen

blond und blaue Augen 👀