Warum möchte mein Freund wissen an wen ich denke wenn ich es mir selbst mache (während er Pause wollte)?

6 Antworten

Ist er eifersüchtig oder unsicher und fühlt sich minderwertig? Dann fragt er wahrscheinlich wohl deshalb. Gerade beim Thema Sex sind manche Männer besonders empfindlich. Haben sie genug Ausdauer? Ist das Packet groß genug? Ist er attraktiv genug? Wurde die Partnerin ausreichend befriedigt? War ihr Ex besser als ich? Und noch viele andere Fragen, über die sich manche Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich mag es zu wissen wenn meine süße an freunde oder Bekannte denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An wen oder was du denkst, wenn du SB machst, ist ganz alleine deine Sache. Was du deinem Freund erzaehlst, eine andere:))

Ursusmaritimus  03.04.2025, 07:42

So wird es richtig! Die Gedanken sind frei......

Männer wollen das nicht so wirklich wissen! Die wollen nur hören, dass du Sie willst.

Also entweder er erfährt es nicht, oder du sagst ihm was geiles mit Ihm in der Storyline.

Fertig.

Dann werden die wiederum heiß...

Alles andere was man ihnen eh nicht sagen will, das wollen die auch gar nicht wissen.

Weil er gehofft hat das du sagst das du natürlich an ihn denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fofoel 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 07:28

Tue ich auch trotzdem warum fragt er das

Algeti  03.04.2025, 07:33
@Fofoel

Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Wir können gerne ein Rätselspiel daraus machen aber was er denkt weiß nur er.