warum messen Männer ihren Penis?

12 Antworten

Ach Männer eben. Die rennne auch um die Körbchengröße mit dem Maßband.

Es gab mal eine Zeit wo nur Handies kleiner sein durften als die vom Freund, Bekannten, Chef, Feind oder was auch immer. Männer sind halt so. Zumindest viele.

Aber es werden weniger.

Nein, Frauen legen absolut keinen Wert auf die Größe ihrer Brüste. Total absurd dieser Gedanke.

Minerva78
Fragesteller

was bitte haben nun Brüste damit zu tun? ich habe noch nie gefragt ob mein Busen jmd genug befriedigt, Ob x mal x cm eine Frau befriedigen kommt immer wieder zur Sprache

PlNGUlN  27.10.2018, 22:00
@Minerva78

kommt aufs selbe raus, so wie ich das sehe machen sich mädchen und frauen mehr gedanke um die größe und form ihrer brüste als jungs/männer über ihren schwanz

Jersinia  27.10.2018, 21:59

Frauen nehmen jedenfalls kein Zentimetermaß und posten hier dauernd Fragen in Richtung: "Mein Umfang ist xy cm - ist das zu klein/groß?"

Kuchenschabe99  27.10.2018, 22:00
@Jersinia

Nicht? Ich sehe oft genug Fragen, in denen Frauen sich zu dick, zu dünn, mit zu geringer Oberweite etc empfinden.

Minerva78
Fragesteller
@Jersinia

genau DAS meine ich. Schreibt doch keine 85c- reicht das? Wofür? Bei einem Penis wäre klar wofür. Um einzudringen

Jersinia  27.10.2018, 22:01
@Kuchenschabe99

Lies ruhig nochmal die Frage. Es geht nicht um ein allgemeines Körpergefühl. Es geht ums Messen.

paulo777  27.10.2018, 22:04
@Jersinia

Das sind nur die 14 Jährigen Jungs...

Mädchen könnten sowas gar nie Posten aber würden das gleiche denken.

PlueschTiger  27.10.2018, 23:23
@PlNGUlN

Ist der Penis auch nicht, zumindest schwer genug, das es die meisten Männer Falsch machen. Die Vagina Messen ist simpel, Maßband genommen und gemessen, bei der Scheide ist es wenn schwieriger auch möglich. Dildo + Finger und schon weiß man nach einführen wie Lang sie ist, nur noch nachmessen am Dildo.

PlueschTiger  28.10.2018, 00:24
@PlNGUlN

Vor allem weitgehend Irrelevant, denn normalerweise kann man die ungefähre Länge auch in vielen Büchern erfahren, zugegeben wenn ein Buch meist 10 cm sagt und ein Mann gut 25 cm in einer Frau versenkt, gibt das einem schon Fragezeichen. Für Frauen ist die Penislänge Biologisch sogar von Relevanz, denn je näher das Sperma an der Gebärmutter ist desto geringer ist die Entfernung zur Eizelle und somit die Chance zur Befruchtung.

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Zumindest ist es sehr eigentümlich, wenn in einem Chat gleich nach der Begrüßung die Beschreibung des "Fahnenmastes" mit Angaben wie, x lang und x im Durchmesser erfolgt.

Gibt es im wirklichen leben dafür eine Arena, wo ihr so Maß nehmt und vergleicht?

warum messen Männer

Männer eher weniger, es sind in erster Linie die Kinder, die messen.

Jersinia  27.10.2018, 22:04

Danke. Du gibst mir meinen Glauben an das andere Geschlecht zurück!

Schnoofy  27.10.2018, 22:08
@Jersinia

Gern geschehen. Aber wenn du dir die entsprechenden Fragen auf dieser Plattform anschaust sind es vorwiegend die 13-17 jährigen Möchtegernmänner.

Körperlich vielleicht schon fast schon erwachsen aber geistig eben noch sehr kindlich.

bei Frauen bedeutet die Größe der Vagina schon auch etwas, nur halt umgekehrt wie beim Mann. Je größer desto unattraktiver.