warum messen Männer ihren Penis?

13 Antworten

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Zumindest ist es sehr eigentümlich, wenn in einem Chat gleich nach der Begrüßung die Beschreibung des "Fahnenmastes" mit Angaben wie, x lang und x im Durchmesser erfolgt.

Gibt es im wirklichen leben dafür eine Arena, wo ihr so Maß nehmt und vergleicht?

Ach Männer eben. Die rennne auch um die Körbchengröße mit dem Maßband.

Es gab mal eine Zeit wo nur Handies kleiner sein durften als die vom Freund, Bekannten, Chef, Feind oder was auch immer. Männer sind halt so. Zumindest viele.

Aber es werden weniger.

Also zum einen: Selbstverständlich wird er gemessen um sich mit anderen Männern zu messen. So ist das eben. Ob Muskeln oder Penis, man muss zeigen, dass man besser ist als ein anderer.

Natürlich gibt es auch noch einen praktischen Grund: Wenn ich meinen Penis nicht ausmesse, woher soll ich dann wissen, welche Kondomgröße ich benötige um einen perfekten Schutz zu gewährleisten?

Frauen lassen sich übrigens die Brüste vergrößern um attraktiver zu wirken.

41

für Kondomgrößen sehe ich das ein. Aber ich bekomme zB Mails mit "Hallo. habe x mal x." in einem Singlechat. Was soll mir das sagen?

0
1
@Minerva78

Das sagt dir a) das er auf einen sexuellen Kontakt aus ist und sich nicht zum Kaffee treffen möchte und b) erzählt ihr dir die - für ihn - wichtigste Informationen um seine Chancen für eben diesen sexuellen Kontakt zu maximieren.

0
36
@Minerva78
für Kondomgrößen sehe ich das ein. Aber ich bekomme zB Mails mit "Hallo. habe x mal x." in einem Singlechat. Was soll mir das sagen?

Er gibt dir die Info, welche Frau unter anderem auch haben will. Ist der Lümmel Groß oder Lang genug? Neben dem angeben unter Männern, sollte man auch bedenken das dieses vergleichen schlicht auf Frauendenken und verhalten Fußt. Sprich, kleiner Penis, nicht zu gebrauchen im Bett bzw. nichts um vor Freundinnen anzugeben. Denn Studien haben gezeigt das Frauen Privates auch nicht immer Privat halten können.

0
67
@Minerva78

Länge, Durchmesser.
(Nur das "mal" dazwischen ist falsch.)

0
5

perfekte Antwort

2

Was möchtest Du wissen?