Warum meldet sich keiner über myhammer für Thermostat eines Heizkörper wechseln?

1 Antwort

Hallo ichbinanonym572,

MyHammrr ist nur ein Abzockverein der die Firmen ausbeutet.
Kein Handwerker der weiß was er kann wird sich in diesem Saftladen anmelden weil er von den Firmen jede Menge Gebühren verlangt usw.
Hier mal ein Link, dann weißt du warum sich niemand meldet für so etwas.

https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/my-hammer-de-online-auktionshaus-fuer-handwerksauftraege-102485-1.html

Gruß Markus