Warum Mal gut Mal schlecht in Games?

3 Antworten

Ist bei so gut wie jedem so. Oft ist es glück ob wir einen Gegner treffen. Es kommt natürlich auch noch drauf an, wie dieser sich bewegt.

Immer schön Essen immer schön auf's Klo gehen u. nun ja.. wenn du jede Menge Cola trinkst bist du unter Umständen auch besser

Beim aimen musst du dich konzentrieren aber eben nicht darüber nachdenken.

Du kannst dich vorher aufwärmen, in Deathmatch oder sowas, man kann auch seine Augen aufwärmen mit eye tracking excercises auf Youtube.

Für Maus und Tastatur gilt, dass es auch auf die Körperhaltung an kommt, und Gegner die direkt vor dir sind und sich bewegen sind eines der schwierigsten Targets.