Warum bin ich in jedem spiel egal wie lange spiele schlecht bin?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem.

Ich war schlecht in jedem kompetitiven Spiel, aber habe eine Lösung für mich gefunden: Kreative spiele (Wie Minecraft oder Mario Maker) erfordern keinen skill, sondern Kreativität. Versuch einfach ein Genre zu finden was dir liegt.

Manche Menschen sind auch einfach nicht für Videospiele ausgelegt, das kann zum Beispiel an einer schlechten Reaktionszeit oder fehlendem Vorstellungsvermögen liegen. Es gibt immer noch genug Möglichkeiten für dich, hier ein par Ideen:

-Schau Filme/Serien
-Programmier einfach dein eigenes Spiel
-Mach Sport
-Werde YouTuber

Du wirst schon was finden. Wenn dir die Spiele allerdings Spaß machen obwohl du nicht der beste bist kann dir dein Talent ja egal sein, da es nur um den Spaß geht.

LG

Jonasjdjffj  30.12.2023, 01:34

Habe das selbe Problem aber habe kein bock sowas

Um besser in einem Spiel zu werden, musst du dich auch außerhalb des Spiels mit dessen Grundmechaniken und Strategien auseinandersetzen und auch während dem Spiel zu einem Umdenken und Lernen verleitet werden.

Wenn man einfach nur spielt, weil man Spaß daran hat, wird man ab einem bestimmten Level nicht automatisch besser. Nicht in 1 Monat, auch nicht in 6 Jahren.

Ichbinlolwat
Fragesteller

Also wie jetzt?