Hilfe! Ich bin zu blöd für Mortal Kombat?

Ich bekomme das was die Spiele Gemacht hat einfach nicht hin - (Spiele, Games, Computerspiele)

3 Antworten

Achtest du auch auf die Richtige Distanz? Die ist bei manchen Fatalities recht knifflig. Wenn ja dann hilft nix du musst üben.

Es geht nicht nur darum die richtige Tastenkombinationen zu wählen. Du musst auch richtig stehen ,zu dem ist es bei mortal Kombat so.
Wenn du links stehst und die Tastenkombination dann von links wählst ,dann funktioniert es rechts nicht ,außer du machst es spiegelverkehrt. Also Star linke Taste ,rechte Taste drücken. Also so ungefähr. Ich kenne das aber nur aus mortal Kombat X. Probier es einfach weiter aus und schaue vielleicht ein paar Videos an und versuche es genau so zu machen. Übrigens hat glaube ich jede Char. Seine eigenen Kombination von Tasten.
Also versuche es als erstes einfach mal mit Skorpian. Und wenn es dann geklappt hat ,kannst du es mit den anderen versuchen.
Ich habe das Spiel aber nie so richtig gespielt also wird dir meine Antwort vielleicht nicht helfen.

TheApfeluhr
Fragesteller

Ich versuche es bereits seit 50 mal mit Skorpion in beiden Spielvarianten um auszuschließen ob irgendwo ein Bug drin ist

LilBoDHi  02.10.2020, 14:01
@TheApfeluhr

bei mir geht alles da stehen gewisse Abstände die du noch dazu einhalten musst

bubblefisch  27.01.2016, 19:33

Du musst alles auch in einer kurzen Zeit drücken. Frag doch einfach mal einen der mortal Kombat zockt

TheApfeluhr
Fragesteller

Ich kenne keinen deswegen frage ich ja hier

bubblefisch  27.01.2016, 19:42

Also ich kann dir leider nicht weiter helfen. Sorry😕
Das einzige was ich sagen kann ist ,probiere es weiter aus.

Mortal Kombat ist ein schweres Spiel. Für die ganzen special moves braucht man die richtigen Tastenkombinationen, die man hier aber leicht ergooglen kann. Ansonsten viel Spiel und trainieren, dann klappt das schon : )

TheApfeluhr
Fragesteller

Ich habe die Fatalities direkt ergoogelt aber es bringt nix ich gebe die vorgegeben Kombinationen ein wenn die magischen Worte: FINISH HIM! kommen trotzdem schlägt der Charakter nur einmal aus und as wars (mit der letzten Bewegung einer langen Richtungs-Kombination ist ja eine schlag Taste). Ich stelle extra unten den Kampfstil auf fatalitiy um und trotzdem schlägt er nur einmal aus

TheDoctor13  27.01.2016, 19:10

Die fatalities kann man sich auch ingame anzeigen lassen

TheApfeluhr
Fragesteller

Wie denn "the doctor" ubd vielleicht weißt du was ich falsch mache muss ich die letzen beiden Tasten vielleicht gleichzeitig drücken? Muss ich zusätzlich irgendeine andere Taste drücken? Sags mir?