Warum magst Du Umfragen auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mag die Meinung der anderen Wissen 50%
Sonstiges: 20%
Bin ein Freund von Zahlen 15%
Sind einfach sehr informativ 10%
Mag keine Umfragen 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag die Meinung der anderen Wissen

Hallo,

durch Umfragen sieht man die Meinung von anderen in Prozent dargestellt. Das mag ich daran.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Sind einfach sehr informativ

Man sieht einfach auf den ersten Blick, wie viele welche Meinung vertreten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Mag die Meinung der anderen Wissen

... solange sie nicht manipuliert sind, wie im Thema Politik manchmal der Fall ist.

Mag die Meinung der anderen Wissen

Da kann man sich auch schonmal eine kleine Antwort zusammenstellen. Ich finde Umfragen super :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mag die Meinung der anderen Wissen

Zeigt Grafisch die Meinung der Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung